Häufig gestellte Fragen
ERHALTEN SIE ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN
Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen zu z. B. unseren Produkten, der Lieferung oder anderen häufig gestellten Fragen, können Sie die meisten Antworten hier auf dieser Seite leicht finden. Sollten Sie nicht finden, wonach Sie suchen, können Sie uns gerne direkt kontaktieren!
Lieferung
Bei ONYX COOKWARE™ verpacken wir Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden an Werktagen, es sei denn, es handelt sich um eine Vorbestellung. Ihr Paket wird dann innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Bei speziellen Aktionen, wie Ausverkäufen oder Black Friday, können längere Lieferzeiten auftreten. Sollte dies der Fall sein, werden Sie benachrichtigt.
Sobald Ihre Bestellung verpackt und versandbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Informationen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Tracking-Link Informationen liefert.
Beim Einkaufen auf unserer Website bieten wir immer eine kostenlose Versandmethode an. Da wir gehört haben, dass unsere Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten wünschen, bieten wir auch andere Versandmethoden an, die möglicherweise besser zu Ihren Bedürfnissen passen. Der Preis wird bei der Auswahl der Versandmethode angezeigt. Wir erheben eine kleine Gebühr für die teureren Optionen, um die zusätzlichen Kosten zu decken und Ihnen die gewünschte Freiheit der Wahl zu geben.
Wenn Sie Ihr Paket nicht an der angegebenen Adresse oder im ausgewählten Paketshop erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden die Angelegenheit untersuchen und sicherstellen, dass Sie Ihr Paket erhalten.
Unser Kontaktformular finden Sie hier: https://onyxcookware.de/pages/kontaktieren-sie-uns
Rücksendungen
Wir bieten ein 100-tägiges Rückgaberecht, auch wenn Sie das Produkt verwendet haben. Dies ist als Zufriedenheitsgarantie zu verstehen. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen das Geld zurück, sobald wir das Produkt zurückerhalten haben.
Um ein Produkt zurückzugeben oder zu reklamieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über unser Kontaktformular:https://onyxcookware.de/pages/kontaktieren-sie-uns
Geben Sie Ihre Bestellnummer für eine schnellere Bearbeitung an.
Bitte beachten Sie, dass eine physische Rückgabe an unsere Adresse nicht möglich ist, da wir ausschließlich ein Online-Shop sind.
Wir bearbeiten Ihre Rücksendung so schnell wie möglich, sobald sie in unserem Lager eingegangen ist. Es kann bis zu 14 Tage dauern, ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Rücksendung versenden, bis wir Ihnen das Geld zurückerstatten. Die Verfügbarkeit der Gelder hängt von Ihrer Bank ab. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Der Betrag wird auf das gleiche Zahlungsmittel zurückerstattet, das Sie für den Kauf verwendet haben.
Sowohl Sie als auch der Käufer des Geschenks können das Produkt zurückgeben. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit der Bestellnummer und wir helfen Ihnen mit einem kostenlosen Rücksendeetikett. Bitte beachten Sie, dass wir das Geld nur auf die Karte oder die Zahlungsmethode zurückerstatten können, mit der der Artikel bezahlt wurde.
Bei ONYX COOKWARE™ haben wir eine strenge Qualitätskontrolle und testen unsere Produkte regelmäßig. Wenn Sie dennoch ein Problem mit einem Produkt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter https://onyxcookware.de/pages/kontaktieren-sie-uns.
Beschreiben Sie das Problem im Detail und fügen Sie ein Foto oder Video bei. Geben Sie Ihre Bestellnummer für eine schnellere Bearbeitung der Reklamation an.
Zahlung
Wir bieten mehrere Zahlungsmethoden an, einschließlich VISA, Mastercard und PayPal.
Auf unserer Website geben Sie beim Checkout Ihre Informationen auf der linken Seite ein. Auf der rechten Seite sehen Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, und unter dieser Funktion sehen Sie "Geschenkkarte oder Rabattcode". In dieses Feld geben Sie Ihren Geschenkkarten- oder Rabattcode ein und drücken auf "Anwenden" - der Rabatt wird dann automatisch auf Ihren Gesamtbestellwert angerechnet.
Wenn Sie Probleme beim Abschluss Ihres Kaufs haben, kann dies an Ihrem verwendeten Browser liegen. Versuchen Sie, Google Chrome, Safari oder Mozilla Firefox zu verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es einen technischen Fehler geben. Kontaktieren Sie daher unseren Kundenservice unter https://onyxcookware.de/pages/kontaktieren-sie-uns
Garantie
Bei ONYX COOKWARE™ bieten wir eine 2-jährige Garantie auf alle unsere Produkte. Diese Garantie deckt alle Aspekte unserer Produkte ab, von der Struktur und Form des Produkts bis zur Beschichtung. Unsere Produkte sind speziell dafür ausgelegt, unglaublich langlebig zu sein. Sollte das Produkt dennoch verschleißen, ist dies ebenfalls durch die Garantie abgedeckt. Auch die Beschichtung unserer Pfannen, Töpfe, Heißluftfritteusen und mehr ist durch die Garantie abgedeckt.